Freizeit sinvoll gestalten!

Die Möglichkeiten, die eigene Freizeit aktiv und erholenswert zu gestalten, sind in Dormagen vielfältig.

Ob nun die gemeinsame Sport- und Freizeitgestaltung in einem der mehr als 300 Vereine oder Erholung bei den zahlreichen Kulturveranstaltungen zu finden ist - Dormagen hat vieles zu bieten.

Auch ausgedehnte Ausflüge im größten Waldgebiet des Rhein-Kreises Neuss oder ein Besuch im Tannenbusch Dormagen sind für Naturliebhaber genau das Richtige.

Die kleine, aber feine Kneipenszene lädt zum Verweilen ein. Hier lassen sich in Musikkneipen oder im Biergarten gepflegt ein Alt oder Kölsch genießen. In Dormagen ist eben Alles möglich.

Wo lässt sich die Freizeit in Dormagen noch verbingen? Wie wärs mit

  • was immer Du willst! Denn bei den rund 300 Vereinen in Dormagen wird Jeder fündig.
Teilen
Karte
Voice reader
Stadt-töchter
Nach oben